Suche

Samstag, 4. Januar 2014

Mein Tag :)

Hallo meine Süßen,
 
heute wollte ich unbedingt Shoppen gehen und bin dann mit meiner Mama auch nach Heidenheim gefahren und haben uns Stundenlang in Läden aufgehalt. Da ich nicht alles mag und sehr streng drauf schaue habe ich wie immer kaum was gekauft. Ich habe echt sehr tolle Sachen gesehen bei H&M aber ich möchte nichts mehr für denn Winter kaufen, ich will jetzt endlich mal wieder was anderes sehen als diese ganzen Pullis. Naya egal ich muss echt sagen wir hatten einen schönen Tag und ich habe so ein wunderbaren Kompliment bekommen *___*. Als wir durch die str. wollten standen wir an der roten Ampel, eine ältere Frau schaute mich an und dann wieder weg, ich dachte mir nichts dabei und schaute sie Ahnungslos an doch genau diese Frau hat mich heute Glücklich gemacht. Sie drehte sich ganz schnell wieder zu mir nahm meine Hand und sagte ( Sie haben wunderschöne Augen) ich war so gerührt und bedankte mich bei ihr, Sie ließ meine Hand los und rannte über die str. und dann war Sie weg, aber egal was ich euch sagen will, es sind solche kleine Momente, Komplimente die man schätzen sollte egal ob es von einem Jungen einem Mädchen oder egal wer ist Schätzt es einfach:). So zu meinem Shoppingtag wieder ich habe mir 2paar schuhe gekauft die einen sind für die Arbeit weil meine anderen schon kaputt gegangen sind und die anderen sind NEON PINK die sind toll zwar trage ich solche Schuhe nie aber die haben mir so gefallen das ich die haben musste blablabla es kommt noch ein Bild wann weiß ich nicht..

Meine Lieben ich Wünsche euch noch Frohes neues Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen