Freitag, 3. Januar 2014

Eines Tages wird alles Perfect sein

Mein Leben hat sich ganz schnell verändert.

Und plötzlich fühlt man sich ganz alleine, einfach so wie als wäre keiner für einen da.  Irgendwann merkt man wer wirklich für einen da ist, wer dich wirklich mag und wer dich nur Ausnutzen will, wer dich Liebt und wer dich noch nie Geliebt hat. Einsam fühlt man sich, man ist Verzweifelt man kann es nicht glauben, man fragt sich 1000 mal WARUM.... Warum ich, aber so ist es nun mal, man muss Kämpfen, man darf nicht kaputt gehen. Ja leicht gesagt schwer gemacht Ich weiß. Aber wir Leben nur einmal also wieso immer Trauern wieso nicht einfach Leben wie man will, dass tun was man Liebt, einfach auf die Meinung der anderen Scheißen und sein Ding durchziehen:). Schatzis was ich euch damit sagen möchte ist das ihr Leben sollt, lasst euch von niemand runter machen, wenn jemand das ihr Liebt aus eurem Leben geht dann lauft mit erhobenem Kopf weiter. Denkt immer an die Schönen Momenten die man erlebt hat, an die kleinen Sachen im Leben das sind die schönsten. Geht raus  seit wie ihr seit und ändert euch für keinen auch wenn es vlt. eure große Liebe ist oder der wichtigste Mensch in eurem Leben, eines Tages bekommt jeder das was er Verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen