Donnerstag, 15. August 2013

Blonde Haare

Hallo Ihr Süßen was Haltet ihr eig. von Blonden Haaren ???? 
 



Ich selber bin ab und zu Blond und ich finde es echt sehr schön und Liebe es einfach*____*, doch nach meinem letzten Färben sind meine Haare abgebrochen!! Ja sie sind sehr abgebrochen und waren sowas von strohig man konnte sie weder kämmen noch Glätten nicht föhnen nicht einmal anfassen. Wenn die Farbe meine Haare nicht so kaputt machen würde wehre ich mein Leben lang Blond. Dann gibt es ja noch die Sachen mit dem Ansatz, dass hat mich immer so die Nerven gekostet und ganz Billig ist Blond zu sein auch nicht wirklich. Als ich in England war Letzten Jahr im Sommer habe ich dort es Geschafft meine Haare richtig blond zu bekommen und ich kann euch sagen meine Haare sahen sehr gut aus und sind auch nicht kaputt gegangen, leider weiß ich nicht welche Produkte sie benützt haben. Der ganze Spaß in einem Monat Blond zu werden hat mich  umgerechnet 850€ gekostet!! eine menge Geld aber es hat sehr gut gehalten. Habt ihr vlt. Tipps die ihr mir geben könnt wie ich sie wieder Blond bekomme (nicht mehr so stark wie ich euch auf meinem  Bild zeigen werde das vor ca. 7-8 Monate gemacht worden ist) aber halt blond. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein Kommentar hinterlassen würdet  und zugleich könnt ihr mir ja  sagen wie eure Meinung ist mich Blond zu sehen :).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen