Suche

Über Mich :)

Hallo meine Lieben :)


Ich bin die Ella und bin am 23.02.1996 geboren. Komme aus Portugal aber Lebe seit vielen von Jahren hier in Deutschland:), wohne in Oberkochen das kennen vlt. wenige von euch aber halb so schlimm es liegt zwischen Stuttgart und Ulm. Ich werde euch viel von mir Erzählen und was ich so in der Freizeit mache. Ich möchte jetzt ein Neuanfang starten ich bin mir sicher Ihr werdet mich dabei unterstützen :).
Ich hoffe ihr seit genau so Gespant wie ich, wenn ihr Tipps,Fragen ect. habt einfach ein Kommentar hinterlassen, ich werde versuchen es so schnell wie möglich zu beantworten und auch umzusetzen :).

Ich freue mich sehr auf euch und hoffe das wir viele Jahre zusammen erleben werden :**.

Damit ihr auch wisst wer hinter dem ganzen Steckt, poste ich euch noch ein Bild von mir.



1 Kommentar: